BSV THERMENLAND

Freude am Bogensport

 1.  3D-Blasrohrturnier

      im Apfelparadies

Wir hatten das Vergnügen, am 7. September 2019 das

 erste Blasrohr-Turnier in der Steiermark

auszutragen.

Es wurden auf zwei verschiedenen 3D Parcours je eine 2 Pfeil Runde und eine Hunterrunde ausgetragen.

Auch Sonderziele waren dabei, die den Spaßfaktor erhöhten.
Danke an alle unsere Helfer. Die auch Ideen für neue Ziele kreiert und uns bei der Organisation geholfen haben.
Danke auch an unseren Verpächter
Teuschler Mogg *** Superior die uns immer fantastisch bewirten.

Weiters möchten wir es natürlich keinesfalls versäumen, uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern - ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre - auf das Herzlichste zu bedanken.
Nicht zuletzt möchten wir unseren Sponsoren danken, die uns sicherlich auch weiterhin unterstützen werden.
Auch das Wetter war außer einem kurzen Regenschauer zum Glück einigermaßen.
Wir freuen uns, schon auf das nächste Turnier.

Hier die Ergebnisse

und hier der Link zu einigen Fotos

Fotos von unserer allerersten Teilnahme an einem Blasrohrturnier.

In Hagenbrunn in den „Römergärten“ am 22.Juni 2019:

 

Wir wurden als Neulinge sehr nett aufgenommen und haben auch viele Tipps bekommen, vielen lieben Dank!

Für das erste Mal waren wir auch mit unseren Platzierungen recht zufrieden und eigentlich auch überrascht, dass wir im Mittelfeld landeten.

Das wichtigste war aber das es Spaß gemacht hat.

 

Manchmal ging es daneben  J