1. Anfängercup

BSV THERMENLAND

Freude am Bogensport

1. Anfängercup des StFVB

 

Der Anfängercup wurde 2019 durchgeführt. Der BSV Thermenland hatte die Ehre die erste Runde (Indoor) am 9. März austragen zu dürfen.

Weitere ausführende Vereine, waren der BSC Winkelwolf – Feld, der BSC Hub’nfastl – 3D und am 17.August war die letzte Veranstaltung die Olympic Round welche der BSV Fürstenfeld  veranstaltete.

Das Turnier war speziell für Anfänger gedacht, die noch keine Turniererfahrung haben. Bis 18 Jahre konnten auch Jugendliche mit Lizenz teilnehmen und es gab auch eine Gästeklasse.

 

Besonders Stolz sind wir natürlich über die hervorragenden Plätze unserer Schützen. Die nach einigen Tagessiegen auch  in der Cupwertung 4 mal Gold und einmal Bronze gewinnen konnten.

Wir Gratulieren natürlich auch allen anderen Teilnehmern die beim Cup mitgemacht haben und dadurch viel Erfahrung in den verschiedenen Bewerben sammeln konnten.

 

Endergebnis-Cup-Wertung-Anfänger   nach 4 Runden    

Endergebnis-Cup-Wertung-Gäste    nach 4 Runden